Freitag, 26. August 2011

ein Lebenszeichen=)

Heay Leute:)
So ich habs mal wieder bewiesen, mal kann überall krank werden.
Ich lag die letzten 4 Tage schön flach im Bettchen=(
Mittelohrentzündung und Mandelentzündung. Mit Antibiotika und
allem was dazu gehört:) und wegen meinen Mandeln
natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel EIS:)

Heute war ich dann endlich mal wieder in der Schule... naja aber
2 Stunden Kunst dann 4 Freistunden und 2 Stunden Deutsch.
Ob man das Schultag nennen kann weiß ich noch nicht soooo genau:)
Nach der Schule war mit entwas langweilig und ich habe durch die
Gegend telefoniert, ob denn jemand Zeit hat...aber leider nicht=(
Also saß ich zu Hause und habe, MAMA pass auch und hör gut zu,
mein Zimmer aufgeräumt.freiwillig.

Dann kam Papa rein und hat gefragt ob ich lust auf ne Motorradtour habe:)
Und na klar hatte ich Lust darauf. Ich mein ich hatte ja sowieso nichts
zu tun=)
Nach einer wunderschönen 2stündigen Motorradtour durch die schöne
finnische Landschaft mit einem Rast auf einer Insel und Eisessen, bin ich
nun wieder zu Hause. Ich kann euch sagen, die Landstraßen in Finnland
sind soo schön zum Motorrad fahren. Aber am coolsten war die Straße,
die durch den See gebaut ist... Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber
auf beiden Seiten ist der See . Und es ist keine Brücke=/ echt unbeschreiblich:)

Hmm...was gibt es sonst noch zu berichten. Achja ich muss noch meinen
Deutschaufsatz schreiben. Ein Statement zum Thema ENERGIEDRINKS xD
Sehr sehr süß...er muss 70-100 Wörter lang sein...Na ob ich das hinbekomme;)

Ja und gestern habe ich mit meinem Vater gespannt das Fußballspiel
SCHALKE-HJK  verfolgt...naja danach hat mein Vater komischer Weise
geflucht. ich weiß auch nicht warum. Er nennt die Schalkespieler auch nicht
mehr beim Namen sondern immer nur mit deren Trikotnummer und Clown.
Julian Draxler ist dann zum Beispiel Clown 31...
Sehr freundlich oder etwa nicht??:):)

Ich werde nun mal Hausaufgaben machen=)
und morgen gehts dann mit Jane und ihrer Familie Bootfahren und auf eine kleine
Insel:)

Rabea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen