Samstag, 3. September 2011

1 Monat :)

Heay Leute:)

Nun ist der erste Monat in Finnland schon um...Echt unglaublich
ich kann es gar nicht wirklich galuben. Der erste Monat ging soo
schnell um un dich habe so viel erlebt:) Im Moment bin ich in Oulu...
Also ziemlich weit im Norden, bei meiner Mummu (Oma) und meiner
Tante und meinem Onkel...Es ist echt schön hier:)
Wir haben uns heute Oulu von oben angeschaut, dafür mussten wir
gefühlte 1.000.000 Stufen den Wasserturm hoch laufen. Echt ätzend...:D
aber der Ausblick war echt schön. Hat sich also gelohnt:)
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dass dieser Monat so schnell rum
gegangen ist, macht es mir ein wenig Angst, dass die nächsten 9, 5 Monate
genauso schnell vorbei sind.

Am 08.10 werde ich mit ein paar andern YFU Austauschschülern zum
Sunrise Avenue Konzert nach Helsinki gehen und danach werde ich bei
Clara, auch ne deutsche Austauschschülerin, schlafen, weil ich mitten in
der Nacht von Helsinki nicht mehr nach Hause kommen würde:)
Das wird ein echt schönes Wochenende:)

Im Februar wird Ninni, eine Freundin von mir 18, und das planen wir schon
die ganze Zeit:) Das wird so toll:) Sie hat genau einen Tag vor den
Winterferien Geburtstag und wir feiern dann im Mökki(Sommerhaus) von
Maikku(ne andere Freundin). Und im Juni feiern wir meinen
18. Nicht-Geburtstag...war ne Idee von Ninni und Maikku, weil die meinen,
dass ich in Finnland meinen 18. feiern muss, da der aber im Juli ist feiern wir
meinen 18. Nicht-Geburtstag, wie bei Alice im Wunderland:)
Das wird ein Spaß:)

Mhh...was gibt es sonst noch neues ?!
Achja...ein gaaaaanz großes "DANKE" an meine Lieblingscousine Jana,
die mich mit Postkarten aus Ägypten und Torre Pedrera schön auf dem
laufenden hält:) und natürlich ein gaaaanz gaaaanz gaaaanz großes
"DANKE" an meinen Michi, der doch wirklich in seinem Urlaub an der
Adria mal an mich, die in der Schule sitzt, gedacht hat und mir eine
wunderbare Karte geschrieben hat:) "DANKE" MICHI!!!

So ihr lieben ich gehe nun zum Strand=)
Noch ein wenig den fast Nördlichsten Punkt der Ostsee genießen:):)

P.S. Ich vermisse: deutsches Brot, Mayo+Süß-saure-soße(Mcces)=/

Liebe Grüße aus Oulu, Finland

Rabea:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen