Montag, 1. August 2011

32 Stunden

Leuteeeeee:)
Die Monate sind vergangen, die Wochen sind vergangen, die Tage
auch. Ab jetzt sind es nur noch wenige Stunden.
Und dann heißt es für mich "Goodbye Germany" und "Hello Finland".
Schon irgendwie komisch...so ganz realisiert hab ich es noch nicht.

Shoppen, Shoppen, Abschied, Koffer packen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie meine letzten Tage so ausgesehen
haben. Ich war meine Franzi zum Flughafen bringen(Freitag).
Danach war ich shoppen(ein paar neue Sachen mussten noch sein)
Abends tot ins Bett gefallen nach einer gefühlten Ewigkeit, weil
ich ja schon um 4 Uhr aufstehen musste um die Franzi zu verabschieden.
Samstag ging es dann zum, ja genau richtig, SHOPPEN.
Und anschließend dann noch zum Babysitten bis Sonntagmittag:)
Am Nachmittag hieß es dann Kofferpacken:/
Ouh man ich sag euch, das war echt nicht einfach...
Und heute??
Ratet doch mal was ich gemacht habe...
ich war natürlich SHOPPEN:D
Die letzten Gastgeschenke gekauft, ne neue Kamera musste auch sein,
damit ihr auch Bilder in guter Qualität zu sehen bekommt;)
Also extra für euch xD

Und danach war Kaffee und Kuchen mit der Familie zum Abschied...
Onkel, Patentante und co:)
und deren Abschiedsgeschenken müssen auch noch in der Koffer...
Oh mein Gott---na das kann was werden :D

Morgen wird sich dann bei den Nachbarn verabschiedet, beim Pfarrer auch.
und dann kommt meine Ännaaaaaa und beruhigt mich die letzten paar
Stunden bevor es dann losgeht in mein Abenteuer: FINNLAND

Hier noch ein Bild von den Abschiedsgeschenken von meinen Freunden:


Ich werd dann jetzt mal Tschüss sagen.
Ich versuche morgen noch zu schreiben, aber ich weiß nicht,
ob ich es so schaffe, wie ich es mir vorstelle.

Rabea:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen