Mittwoch, 10. August 2011

Erster Schultag:)

Hei Leute:)

Ich glaube ich bin ein Rockstar...zumindest sowas
in der Art xD So viele kamen und meinten: WOW
You are the German right?!
Echt lustig...viele kamen und ja ich bin der und der
ich bin so glücklich, dass du an unsere Schule bist:)
Wie son Rockstar, wirklich xD
Und dann wurd ich so oft geknuddelt:D
naja als erstes haben wir und in der Sporthalle versammelt
und der Direktor hat irgendwas erzählt, was dieses Jahr in
der Schule so los ist:)
Die Schule feiert einen Runden Geburtstag mit einer großen
Feier im Oktober:) Und wir 2.Klässler müssen die organisieren:)
Dann war halt Klassenleiterstunde, wo alles besprochen
und ich vorgestellt wurde. Sehr ausregender Moment.
Man war ich nervös:D
Und dann hab ich meinen Stundenplan neu gemacht, weil mir der
alte nicht sooooo ganz gefiel:) viel zu viele Kurse...da hatte ich 8
Kurse:) Jetzt hab ich nur noch 6:)
ich werd meinen Stundenplan hier reinstellen. Problem ist nur:
Der ist auf Finnisch=/
Also meine Fächer als Übersetzung
Saksa I = Deutsch I
Saksa II = Deutsch II
Englanti = Englisch
Biologia = Biologie
Ranska = Französisch
Matematiikka = Mathematik
 Ja das ist alles:)
eingentlich nicht schwer zu verstehen außer vielleicht Deutsch und
Französisch. Das andere kann man ja eigentlich erraten:) ich
hab immer sehr lange Schule und fange auch immer recht früh an.
Habe aber viele Freistunden. Freitags zum Beispiel - vier Freistunden
am Stück - echt Luxus:) Und da ich so nah an der Schule wohen, darf
ich in meinen Freistunden nach Hause gehen:) naja den Rest könnt ihr
ja meinem Stundenplan entnehmen;) wenn ihr Fragen dazu habt...
Ihr könnt gerne Kommentieren;) und Fragen;)




Kello/Tunti

Maanantai
Tiistai
Keskiviikko
Torstai
Perjantai
8.30
 
9.15

Saksa II
Matematiikka
Matematiikka
Ranska
9.20
 
10.05
Englanti
Saksa II
Matematiikka
Biologia
Ranska
10.15 –
11.00
Englanti
Biologia
Englanti
Biologia

11.05 –
lunch
Biologia


Englanti

lunch –
13.05
Biologia


Englanti

13.15 –
14.00
Ranska
Matematiikka
Saksa II


14.15 –
15.00
Ranska
Matematiikka
Saksa I
Saksa II

Saksa I
15.15 –
16.00
Saksa I
Ranska
Saksa I
Ssksa II
Saksa I




Rapsu:)

2 Kommentare:

  1. Huhu^^
    Das klingt ja alles voll cooli, ich freu mich für dich.
    Aber was ist denn der Unterschied zwischen "Saksa|" und "Saksa||" ?
    ;) ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Finnland. ;)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rabea...wie aufregend Deine Tour mit zu verfolgen.Ich freu mich so für Dich, dass Du es so gut angetroffen hast.Eine geniale Zeit wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen