Sonntag, 24. Juli 2011

Abschiedsfeier Nr1:)

Heay Leute

Am Freitag hatten wir bei der DLRG die Einweihungsfeier für
unseren neuen Jugendraum...naja..dachte ich zumindest...
Franzi und Ich wurden dann aber doch irgendwie skeptisch, als
die gesamte Truppe mit Geschenken vor uns stand und sich von
uns verabschiedet hat.
Das war einfach unendlich süß:)
Wir  haben von denen ein Kissen bekommen mit einem Foto
vom 24-Stunden-Schwimmen drauf und ein Fotoalbum mit Portraits
von allen:)
Fotos kommen später:)

Am Dienstag ist dann die Abschiedsfeier mit einen Freunden aus der
Schule und aus dem Verein:)

Nachher ist Franzis Abschiedsfeier...und heute Abend die von einer
anderen Freundin...
Nur noch Abschied:/

Kommentare:

  1. Offiziel war es auch eine einweihungspary!

    AntwortenLöschen
  2. oha..wenn ich richtig gezählt habe dann sind es jetzt nur noch 4 Tage bis du fliegst oO
    das ist aber wirklich nicht mehr viel..hmm jetzt konnte ich mich gar nicht mehr richtig verabschieden:( echt doof gelaufen.. :( aber wünsche dir trotzdem alles gute in der eisigen kälte :b
    hoffentlich gibts da auch sowas wie Internet damit du deinen blog hier am laufenden halten kannst;)
    so und jetzt pack mal brav weiter;)
    liebe grüße :*
    Michi;)

    AntwortenLöschen