Sonntag, 17. Juli 2011

Letzte DLRG Veranstaltung=(

Heay Leute:/

Am Wochenende war 24-Stunden-Schwimmen...es war mal wieder
super schön...ichhab so viele Leute wieder gesehen:) und mich auch
schon wieder für ein Jahr von denen verabschiedet. Von vielen aus dem
Verein musste ich mich schon verabschieden, weil das erstmal die
letzte Veranstaltung für mich war, denn in genau 17 Tagen geht es los:)

Warum ist man aufgeregt wenn man nach Hause kommt?!
Genau diese Frage kam von meiner Gastmami.
Sie hat mich gefragt, ob ich denn schon aufgeregt bin.
Und warum sollt ich lügen...klar bin ich aufgeregt hab ich ihr gesagt...
und dann kam genau das als Antwort zurück.
:)

Mein Zimmer ist seit heute renoviert:)
Heute (17.7) haben meine Gastmami, mein Gastpapi und meine kleine
Schwester mein Zimmer renoviert...es ist nun LILA :)
Ich find es einfach nur unendlich süß von denen, was sie sich für Mühe
machen:)

Die Vorfreude steigt und damit auch die Angst vor dem Abschied von
meinen Lieben:) :(


"[...]ein Jahr vergeht wie ein Moment[...]"-Universum von Ich und Ich
ein schönes Lied, das die Vorfreude steigen lässt und die Angst vor dem
Abschied ein wenig nimmt..denn ein jahr vergeht wie ein moment;)

So nun aber gute Nacht;)

Rabea:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen