Dienstag, 5. Juli 2011

28 Tage und Michi kann es kaum erwarten:D

Heay Leute:)

Eigentlich gibt es nicht wirklich was neues....außer das die Zeit
weiterhin so schnell vergeht, und mir immer mehr klar wird,
was für liebe Menschen ich hier in Deutschland lassen werde.
Wie zum Beispiel den Michi...Für den ist auch dieser Post, weil
er sich schon beschwert hat das der letzte Post shcon eine Woche her
ist. Jaja so ist der Michi;);) Ich hab dich trotzdem lieb:*

Also Michi was gibts bei mir so neues...Ich weiß nichts...
Vielleicht interessiert es euch das meine kleine Gastschwester es kaum
noch erwarten kann bis endlich ihre neue große Schwester kommt:)
Oder das ich schon am 8.8 eine Verabredeung in Finnland habe mit einer
neuen Klassenkameradin, die mir die "stadt" zeigt :)
Genial oder?!

Ich freu mich echt riesig auch wenn ich dafür viele liebe Menschen und vorallem
den Michi( :D ) hier lassen muss

heihei
Rabea

Kommentare:

  1. Ich bin immerwieder erstaunt wo die Zeit hin ist. Erst warst du so klein (Kiga) und bald bist du für ein Jahr in Finnland. Aber ich bin stolz auf dich. Das die kleine Rabea so selbständig geworden ist. *Drück dich*!!! Bussi! :-*

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Mensch rabea;D
    ich fühle mich zutiefst gerührt, dass du mir einen eigenen Post widmest:D ich scheine dir ja echt viel zu bedeuten:b
    aber du hast schon recht..ich kann es kaum erwarten. Bin schon gespannt was du so für Geschichten aus dem fernen Land erählen wirst..
    ich wünsche dir nur alles gute für diese Erfahrung;) komm auf jeden fall gesund zurück!:D
    ich hoffe es wird ein unvergessliches Erlebnis für dich;)

    aber der Abschied kommt später..erstmal musst du mich und magitta noch zwei Wochen in der Schule ertragen;b

    Michi:)

    AntwortenLöschen