Mittwoch, 22. Juni 2011

42 Tage bzw genau 6 Wochen

Oh mein Gott Leute es wird ernst(:

Gestern habe ich einen neuen Brief von YFU bekommen, in dem nun meine
entgültige Abflugsuhrzeit und Flugnummer und alles drin steht...

Jetzt gehts wirklich ans planen... Ich fliege um 6:10 h das heißt für mich um
4h da sein und das bedeutet 2:30 h los zum Flughafen...Das wird ja ne Nacht wenn
ich schon um 2:30h in Auto sitzen darf auf dem Weg in das wohl größte Abenteuer
meines Lebens. Meine Liebe Anna kommt natürlich mit auch wenn mir der Abschied
morgens um 4h von ihr sehr schwer fallen wird habe ich ihr versprochen, dass ich
sie mitnehm zum Flughafen...

...wie das wohl wird wenn ich mein entgültiges Ticket am Schalter hole...meinen
Koffer auf das Band lege und mein Koffer langsam in das Flugzeug gebracht wird,
während ich mich von meiner Familie und meiner Anna verabschiede
und danach mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen, mit Gefühlen,
die irgendwo zwischen Trauer und Abschied UND Freunde und Neugier schweben, durch
den Sicherheitscheck gehe und mich ein letztes mal zu meinen vertrauten Leuten umdrehe,
ich noch ein letztes mal winke und dann den Sicherheitsbereich betrete und meine Familie
und meine Freunde für ein Jahr zurück lasse. Während ich dann ab 4h warten werde,
wann mein Flug aufgerufen wird, fahren die Lieben schon wieder nach Hause...

Zum Glück
bin ich im Sicherheitsbereich nichtganz alleine sonst würde ich glaube ich verrückt werden...:D
Aber glücklicherweise ist ja die Sophie dabei:)

Wie ihr sicher merkt:
ES WIRD ERNST...ICH ZÄHL DIE TAGE... BALD GEHT ES LOS

Ich sag dann mal für heute
Gute Nacht :]
Hyvää yötä:)

Rabea:]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen