Sonntag, 5. Juni 2011

Noch 59 Tage

Moi :)

Die Zeit vergeht so schnell...Wenn ich überlege, dass ich vor nicht allzulanger Zeit noch gedacht habe:
"Oh mein Gott noch 3 Monate...das dauert ja noch soooooo lang" und jetzt denke:"Wie? nur noch knapp 2 Monate"
Ich freue mich natürlich riesig auf den 03.August, auch wenn meine Freunde sich eher weniger auf diesen Tag freuen...die sagen immer nur:" Wir hassen den 03.08" ...Aber hey...es ist nur 1Jahr und nicht für immer...

Was gibt es bei mir und miener Vorbereitung so neues?!
Ja im moment schreibe ich sehr viel mit meiner Gastmami und sie ist immernoch traumhaft...gestern schrieb meine kleine Gastschwester:" Ich kann nicht mehr warten.Warum bist du nciht schon hier.Wir müssen noch Badminton spielen." das fand ich so unendlich süß von ihr und ich freu mich immer mehr sie endlich persönlich kennen zu lernen...Mit meiner kleinen Tinja(Gastschwester) Badminton zu spielen, mit ihr aus zu reiten und mich mit ihr zu unterhalten(...soweit das geht, mit meinem Finnisch xD)

Es gibt noch so viel zu organisieren bis ich fliege, aber die Vorfreude ist so groß, dass es mir egal ist wie viel ich dafür noch machen muss...
1.BaföG beantragen
2.Abschiedsparty planen
3.Abschiedsparty durchführen
4.und dann wirds ernst
5.Koffer packen
6.Verabschieden von der großen Familie
7.Mit meiner Mutter, meinen Geschwistern, meinem Opa und meiner besten Freundin
  gehts dann ab zum Flughafen Düsseldorf
8.Und auf in das Flugzeug nach Frankfurt wo ganz viele andere mit mir zusammen den Weg nach Finnland antreten werden:)

Ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie sehr ich mich freue:)

Meine Vorbereitungstagung(VBT) in Lauenburg war einfach unglaublich schön.Ich habe dort einfach so unglaublich viele super Leute kennen gelernt und seit dem steigt die Vorfreude ununterbrochen...und unaufhaltsam:)

Unser Plakat: Europa VBT II


Seit ein ungefähr 2Wochen schreibe ich regelmäßig mit meinen neuen Klassenkameraden, die es auch kaum noch abwarten können...genau wie ich...
Auch meine Lehrer haben wir schon e-mails geschrieben....ich fühle mich einfach so willkommen...
Es ist schön zu wissen das man in einem fremden land ankommt und dort leute auf einen warten und sich auf einen freuen:)

Ich melde mich bald wieder...und es wird nciht so lange dauern ...dafür passiert einfach zu viel:)

Moi Moi
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen