Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung:]

noch ein letztes mal vor meinem besonderen Weihnachten!

Ja im letzten Bericht hatte ich ja noch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung
nun ist sie aber da:) Gestern kamen Sini und mein Gastbruder zu Besuch
und bleiben über Weihnachten. Echt cool, weil ich mit Sini ja Deutsch reden
kann.
Abends war ich dann mit meiner Mama, Sini und meinen Tanten in der
Kirche zum Weihnachtssingen. Das hat meine Weihnachtsstimmung ein wenig
steigen lassen und heute war ich dann mit Teemu und Sini im Shopping-Zentrum
Ideaparkwas ungefähr so ist wie das CentrO in Oberhausen:) Dort hab ich dann die
letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und meine Weihnachtsstimmung gesteigert!
Und dabei bin ich natürlich in den typischen Weihnachtsstress gekommen:
1.Keine Zeit mehr
2.Keine Ideen mehr
3.Kein Geld mehr

Hach, wie ich Weihnachten doch liebe und Leute ganz erlich was wäre Weihnachten
ohne den bekannten Stress...wäre doch irgendwie ein bisschen langweilig:).

Am 1.Weihnachtstag gehts dann mit Sini und Teemu zu Sinis Eltern, was für mich heißt
Weihnachtsessen bei einer Familie aus Österreich:) da bleiben wir dann ein paar Tage
und ich kann lernen wieder ordentlich Deutsch zu reden.

Und dann?? Ja dann ist das Jahr 2011 auch schon um mit allem Guten und Schlechten was
so passiert ist. Und das Jahr 2012 beginnt. Mal sehen was das Jahr so bringt.

Naja aber erstmal lass ich das Jahr 2011 ausklingen und genieße die letzten Tage dieses
Jahres.

Ich melde mich nach Weihnachten!!

Also bis dahin.


Frohe Weihnachten!!!
Hyvää Joulua!!!
Merry Christmas!!!
Joyeux Noël!!!
Feliz Navidad!!!

Eure Rabea:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen