Mittwoch, 9. November 2011

So langsam wirds kühl:)

Hey ihr Lieben:)

Eigentich gibt es nicht viel neues...um erlich zu sein gar nichts:D
Aber ich hatte grade Lust euch mal wieder zu schreiben.
Ich habe gestern den Wetterbericht geschaut und war echt geschockt
als es hieß "Morgen 2-3°C Höchsttemperatur". Und wie der
Wetterbericht es vorrausgesagt hat, waren es heute 2-3°C Tagsüber.
Jetzt haben wir -1°C und es ist wirklich erstaunlich ich dachte immer
die Finnen müssen kälte doch abkönnen...aber neee nix da ich kam
heute in die Schule und alle meinten nur..."Voi paska, on KYLMÄ"
was wörtlich übersetzt heißt " Ach du Scheiße ist das KALT" und
in dem moment war mir nicht kalt, weil ich grade mit dem Fahrrad in
2Minuten zur Schule gefahren bin, weil klein Rabea mal wieder ein
bisschen länger gebraucht hat und als ich dann um 8:23h auf die Uhr
geschaut hatt musste ich mich beeilen noch pünnktlich zur Schule zu
kommen. Ihr glaubt gar nicht, wie dumm die mich angeschaut haben,
als ich gesagt habe, dass mir nicht kalt ist.

...und nun heißt es warten auf den ersten Schnee, der eh schon spät
dran ist dieses Jahr...=/
Naja ihr Lieben eigentlich weiß ich nun nicht mehr, was ich schreiben
soll=/

Wenn das nächste mal was spannendes passiert melde ich mich wieder
bei euch:)
und bis dahin sag ich:
Moikka ja Hyvää yötä
Tschüss und Gute Nacht

Rabea

1 Kommentar:

  1. Hihi ja bei uns wirds auch kühl habe den ganzen tag schon kalte hände und füsse
    hab dich lieb
    Chris :)

    AntwortenLöschen