Samstag, 5. November 2011

Rentier und Übernachtsparty

Hey Leute:)

Ja, kaum zu glauben, aber ich schaffe es auch mal wieder euch
zu schreiben.
Erstmal generell:
Mir gehts immernoch super hier und ich bin echt beeindruckt,
dass ich noch NIE heimweh hatte seit ich hier bin. Das soll jetzt
nicht heißen, dass ich meine liebe Familie und meine Freunde
nicht vermisse, denn das tue ich auf jeden Fall, aber ich habe hier
eine 2.Familie gefunden und mir einen 2.Freundeskreis aufgebaut,
mit den ich viel spaß habe und die ich nicht mehr verlieren will.
Hier in Finnland ist es genau wie in Deutschland eindeutig zu warm
für NOVEMBER. Wir haben teilweise sogar 10°C was eindeutig mind
8°C zu warm ist. Wir warten also (fast) alle sehnsüchtig auf den
ersten Schnee, der letztes Jahr überings am 17.10 kam.

Mein erstes Rentier

Am Donnerstag habe ich mein erstes Rentier gesehen!!!

Zwar nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte aber immerhin.
Also es ist nicht durch den Wald gelaufen oder so.
Es lag auf meinem Teller.
Ja ich habe Rentier gegessen einfach total lecker (:
hier bekommt ihr mal ein Bild von meinem
ERSTEN RENTIER






 Nun  kennt ihr auch mein Rentier:)

Von Freitag (4.11) auf Samstag(heute) habe ich mit Jane, Saana und Katja ein wenig
Halloween nachgefeiert.
War echt lustig muss ich sagen. Wir haben viele Filme geschaut und total viele
Fotos gemacht, die ich aber leider nicht alle in den Blog laden kann, also
habe ich sie bei Facebook hoch geladen, wer sie also sehen will muss bei
facebook schauen.
Trotzdem gibt es heute für euch schonmal 2 Bilder von der letzten Nacht.
Das hier sind wir:)

und das bin ich :))

Wie ihr seht habe ich hier in Finnland echt viel Spaß und die Zeit rennt
einfach so schnell, dass ich nicht weiß wie ich alles, was ich machen will in
8 Monaten noch schaffen soll.Also ich streng mich weiterhin an, alles zu schaffen,
was ich noch so möchte und genieße erstmal meine Zeit hier oben.

Nun werde ich aber mal meinen Schlaf der vergangenen Nacht nachholen,
denn der kam eindeutig bei der ganzen Aktion zu kurz :D

Bis zum nächsten Mal
Rabea(=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen