Donnerstag, 15. September 2011

Das erste Jakso wäre fast geschafft=)

Heay Leute=)

Tut mir echt furchtbar leid, dass ich hier so selten schreibe, aber ich schaff
es einfach nicht öffter. Jetzt habe ich grade mal wieder Freistunden und
habe die Zeit mal ein bisschen für euch zu schreiben.
Die Letzten Wochen waren echt aufregend. Ich mache nun Kickboxen
und das macht echt spaß, auch wenn es anstrengend ist. Gestern hatte ich
Training bei einem Mann, der extra aus Brasilien gekommen ist um uns
zu trainieren er war auch schon Weltmeister im Kickboxen. Das wa echt ein
cooles Training:)
Heute Abend ist dann Partytime bei Ninni:) und morgen dann naja...Schule halt=)
Am 23.9 ist dann das erste Jakso(Jahresabschnitt) und die Klausurenwoche beginnt.
Na das kann ja was werden:D Meine Biolehrerin wollte nett sein und macht die
Klausur für mich nun in Englisch, aber ob mir das was bringt weiß ich nicht weil
Genetik und Zellenlehre gehören in Englisch nicht so ganz zu meinem Vokabular xD
In den anderen Fächern naja ich schreibe die selben Klausuren, wie meine Mitschüler
und das heißt auf FINNISCH. Ich seh mich schon in der Matheklausur sitzen mit meinem
Wörterbuch und am übersetzten von Textaufgaben und wenn ich dann alles übersetzt habe
muss ich abgeben:D
Nächstes Jakso habe ich noch ein paar mehr Freisunden, damit sich alle in Deutschland
noch ein wenig mehr aufregen, dass ich ja nie Schule habe:D zum Beispiel habe ich Dienstags
nun die ersten 3 Stunden frei und muss um 11:05 zum Unterricht wobei ich sagen muss dass
um 11:30 dann schon wieder Essen _ist:)
Ich werde euch mal meinen neuen Stundenplan reinstellen hier:) ich habe nun auch einen
Deutschkurs für Anfänger...das wird sicher lustig=) und Economy hab ich nun auch.
Dienstags und Donnerstag habe ich nun abends einen Finnischkurs für Einwanderer, das
ist echt lustig=)
Was gibt es sonst so neues?! Hmm...Ich weiß nicht. Mein Finnisch wird von Tag zu Tag
besser, aber ich vergesse Deutsch:D Im Deutschunterricht, wenn ich nach Synonymen
gefragt werde brauche ich ewig, bis mir was einfällt und ich spreche sehr langsam und
deutlich, weil ich im unterricht so sprechen muss xD Also wenn ich zurück komme
brauche ich einen Deutschkurs für Einwanderer:D
Naja ich werde nun mal mein Stundenplan mit Exel machen und ihn für euch Hochladen=)

Hab euch lieb♥
Rabea

1 Kommentar:

  1. Das mit den Klausuren hab ich ja schon geschafft :D
    und meine Mitschüler haben sich in kringelig gelacht, als ich in da mit Wörterbuch saß und trotzdem nichts verstanden habe...

    ansonsten: Pass auf dich auf meine maus! Kickboxen ist ein "extremsport" und eigentlich nichts für menschen, die sich eigentlich ihr zimmer im Krankenhaus auf dauer einrichten könnten :D

    liebste grüße aus Panamá
    franzi

    AntwortenLöschen