Montag, 13. Juni 2011

1Monat 2wochen und 6 Tage:/

Oh leute die zeit rennt echt total...
Jetzt am Wochenende war ich mit der DLRG auf dem Landesjugendtreffen...erstmal mein letztes:(

wenn ich an den abschied in 51 Tagen denke...abschied von meinen freunden und meiner familie bekomm ich ja shcon ein wenig angst...aber die vorfreude ist so groß...

Von vielen Freunden musste ich mich shcon verabschieden....war nicht soo einfach...teilweise sehe ich diese leute 1 1/2 Jahre nicht...

Auch gestern und heute musste ich mal wieder abschied nehmen...wenn ich sosnt abschied genommen habe wusste ich wann ich die person ungefähr wieder seh...aber jetzt heißt es ..mal sehn was in einem jahr so ist...

Ein Jahr ohne Scharbeutz...mhh...mal sehn wie das so wird ohne die ganzen lieben leute;)
Ein Jahr ohne meine Freunde...
Ein jahr ohne meine Familie

DAFÜR

Ein Jahr mit neuen Erfahrungen
Ein Jahr mit fremder Sprache& Kultur
Ein Jahr mit neuen Freunden und neuer Familie

EIN JAHR FINNLAND*-*

ich hoffe mal der Abschied aus Finnland in einem Jahr wird genauso schwer...

Denn Abschied fällt nur schwer, wenn man etwas zurück lässt, was man liebt und einem wichtig ist

1 Kommentar:

  1. ja...aber wir haben es doch so gewollt...
    es hat uns doch keiner gezwungen weg zu gehen für nen ganzes jahr...
    ich bin heute beim abschiednehmen auch bei einigen fast gestorben, weil ich weiß, dass es ne halbe ewigkeit dauern wird..aber:
    HEY! WIR SIND NICHT AUS DER WELT...NUR WO ANDERS AUF DER WELT!!!

    ich freu mich riesig... :)
    PANAMA und FINNLAND...macht euch auf zwei ganz besondere menschen gefasst :)

    AntwortenLöschen