Freitag, 25. Februar 2011

Ein Jahr in Parola=)

Ich habe nun endlich meine Gastfamilie bekommen=)
Sie wohnt in Parola(ca. 100km)nördlich von Helsinki:)
Die Familie besteht aus 4 Personen wobei nur 3 zu Hause leben=)
Timo ist mein Gastvater. Er ist von Beruf IT-Spezialist und liebt Motorrad fahren(:
Päivi ist meine Hostmum und ist Berufsschullehrerin:) Und dann gehört zu der Familie
noch meine kleine Schwester Tinja-Mari. Sie ist 12 und geht in die 6. Klasse:)
Die reitet und macht Leistungsschwimmen...das ist echt genial...:) und sie ist einfach unendlich süüß=)
Meine Familie ist einfach super nett...

Ich habe auch noch 3 Hunde in Finnland....
Ein Dachshund, ein Basset und eine englische Bulldogge:)

Die Bulldogge ist einfach unendlich süß...er heißt Muumi:)
Hier das ist er:)

Oh man ist er nicht süüß??

Ich liebe diese Familie jetzt schon:)

1 Kommentar:

  1. hey süße...
    ich wünsch dir gaaaaaaanz viiel spaß mit denen... :D
    das wird super....
    oh mann..ich will meine Gastfam. auch endlich bekommen...ich freu mich schon sooo unendlich auf den moment in dem in den brief öffne und die namen lese..... *seufz*
    naja...bis dahin freu ich mich mit dir zusammen :)

    AntwortenLöschen