Donnerstag, 10. März 2011

Ein Paket und die Freude steigt

Ich habe heute ein kleines süßes Paket von meiner Gastfamilie bekommen=)
Oh man ich hab mich echt riesig gefreut:)
Sie haben mir ein Deutsch-Finnisches Wörterbuch geschickt.
Dann noch finnische Schokolade und Salmiak=)=) und 5 Postkarten von meiner neuen Heimat
und der wunderschönen Umgebung...
Süß von denen oder?? ach sie sind echt soo lieb zu mir=)
Ich denke mal das es ein unvergessliches Jahr wird...:):)


P.S. Die finnische Schokolade ist einfach unglaublich lecker:P müsst ihr echt mal alle probieren...
würde euch ja was abgeben, aber...naja ich kenn meine Familie...bis ich euch allen was geben können ist
sie schon leer xD

Kommentare:

  1. :DDD das ist echt unglaublich süß von denen ;) ♥
    und außerdem: I ♥ finnische schoki :D - ich glaube ich komme dann nach finnland und rolle dich nach deinem jahr dort nach hause ;P :DD
    hab dich sehr lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. du musst mir nen stück retten
    wehe wenn nicht, dann kriegst du während der polarnächte keinen sonnenschein aus der karibik :D
    aber das ist echt superduper süß von deiner familie
    gaanz liebe grüße von mir nach finnland :)
    hab dich lieb mausii <3

    AntwortenLöschen