Samstag, 13. Oktober 2012

Zurück zu Hause

Hey Leute!

Ein Post, mit dem wahrscheinlich keiner mehr gerechnet hat.
Ich bin zurück in Finnland!
Seit nun einer Woche bin ich wieder in Parola. Zwar nur für zwei Wochen, aber
immerhin. Hier ist alles so, als wäre ich nie weggewesen.
Als ich am Montag in die Schule kam, kam meine Deutschlehrerin sofort an und
hat mich in den Arm genommen und sich total gefreut dass ich da bin. Bin dann auch mit
ihr in den Unterricht gegangen und wir haben gaaaaanz lange gequatscht.
Als ich danach im Englischunterricht saß, hat die Lehrerin mich ganz selbstverständlich
dran genommen um auf ihre Frage zu antworten. Ich hab natürlich geantwortet. Die ganze
Klasse war schon am lachen, weil meine Lehrerin es nicht gecheckt hat, dass es NICHT
normal ist, dass ich da bin. Nach ca einer halben Stunde hört sie auf einmal mitten im Satz
auf zu sprechen, guckt mich an und sagt "Mooooooooment, warum bist du eigentlich hier?"
Wir lagen alle vor lachen auf dem Boden :D
Mit meiner neuen mexikanischen Schwester Ale versteh ich mich super. Wir haben so viel
Spaß immer. Und wir haben uns immer so viel zu erzählen, dass wir es nicht schaffen vor
2-3Uhr ins Bett zu gehen. Folglich ist es für unsere Eltern jeden Morgen ein Kampf uns
aus dem Bett zu bekommen.
Sonst ist eigentlich alles wie immer...Ich bin viel draußen. Meistens mit Katja und Saana.
Alles wie immer?? Naja nicht ganz. Jane fehlt :( .

Gestern Abend hatten Ale und ich uns grade in unsere Betten gelegt, als wir auf die Idee kamen
Miika anzurufen. Haben wir dann auch sofort gemacht. 45min später haben wir uns dann an der
Grundschule mit Miika, J-P, Jere und Ira getroffen. Nach ein paar Minuten kamen wir auf die Idee
zu Jere zu fahren. Da waren wir dann bis 1:30h danach gings ab nach Hause:)

Natürlich bekommt ihr auch wie immer Fotos:)





Lieeeebe Grüße aus Finnland:))
<3 Rabea:)

1 Kommentar: